Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Windows Image ohne CD installieren

1. vor 7 Jahren

ErsterMac

10 Sep 2012

Hallo,

ich habe erst vor kurzem einen Mac besorgt und kenne mich nicht großartig aus damit, möchte aber Windows drauf installieren weil einige Programme die ich brauche nur auf windows zur verfügung stehen.
    Nun habe ich mir Windows 7 runtergeladen und möchte es installieren, aber wenn ich BootCamp öffne wird nach der CD gefragt wie kann ich es ohne Cd dennoch installieren, kann es mir jemand schritt für schritt vielleicht erklären habe Google nichts finden können.

DANKE IM VORAUS

2. Alex

11 Sep 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Hallo,

du kannst natürlich auch ein Windows-Image installieren, hierfür benötigst du allerdings einen USB-Stick mit 4GB Speicher.

Hierfür musst du in Boot Camp 'weitere Optionen' und das Kopieren der Image-Datei auf ein USB-Flash-Laufwerk wählen.

3. vor 5 Jahren

Hallo.
    Ich habe mir letztens eine Windows 7 Home Premium.iso Datei heruntergeladen. Ich habe dann einen USB-Stick angeschlossen (mit 8GB) und öffnete Boot Camp-Assistent. Ich hoffte, dass ich damit Windows 7 auf meinen Mac OS X bekomme. Ich habe alle drei Haken "angekreuzt" und habe alles installiert. Doch als die Installation fertig war, startete der Mac neu und zeigte mir an: "no bootable device insert boot disk and press any key". Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass -wenn ich die .iso Datei öffnete- sich ein Text im Finder öffnete und darin stand: "This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
    that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification."
    Und wenn ich die .iso Datei mit dem DiskImageMounter öffnete, öffnete sich nur ein USB-Laufwerk oder so was (GRMCHPXFRER_DE_DVD). Dort waren zwar alle Sachen für Boot Camp und Windows 7 drin (wie zum Beispiel: autorun.inf oder boot), aber ich konnte diese/s Datei/Laufwerk nicht in eine .iso Datei umwandeln.

Jetzt ist meine Frage, ob ihr vielleicht eine .iso Datei kennt die dafür geht oder ob ich es irgendwie anders machen muss.

oder registriere Dich, um zu antworten!