Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Bluescreen und einfrieren unter Windows 7

  1. vor 7 Jahren

    grimbaldo

    17 Jun 2012

    Hallo,

    ich hab folgendes problem, ich hab schon etwas länger meinen imac 27 und habe dort auch Bootcamp installt. alles lief unter bootcamp so wie es laufen sollte BF3 Steam etc... weil mich bei Bf3 dieser Graka fehler gestört hat habe ich den auch fix behoben.

    Nun kam der fehler nicht mehr ich konnte also ungestört spielen vorgestern wollte ich Bf3 noch mal ein wenig anzocken und was ist der schmeist mich aus dem Game auf den Deskt hmm auf ich klickte unten in der Task das Game an aber nichts öffnete sich.
    Unter taskm. lief das Game anscheind also kein absturz ich bin dann davon ausgegangen das evtl was mit den Graka treiber nicht stimmt also hab ich die alten runter gemacht und dachte mir ich lad die von der CD die Mac bei der installation von Win erstellt hat ( die Mac treiber die man für bootcamp braucht ) naja zwei neustarts später hatte ich dann schon den ersten Bluescreen danach noch ein und noch ein und noch ein.... naja hab win unter Mac gelöscht gestern abend noch mal neu aufgespielt alles noch mal neu geladen was ich unter win7 brauche. Heut morgen aufgestanden und wollt mal schaun wie weit die updates sind mein fehler hab vergessen vorher den Energyplan zu ändern ist in der nacht in ruhemodus gegangen. Naja wollte dann den Energymodus wählen was passiert.... erfriert ein und wieder ein Blue obwohl ALLES neu installt wurde....

    wenn jemand eine lösung für mich hat dann immer her mit den antworten werd heute noch mal win7 so starten sollte es immer noch nicht gehn erstell ich alles nochmal neu sogar die Bootcamp CD wird neu gemacht evtl liegt da ein fehler vor oder weiss auch nicht....

    MfG

    ps. sorry für den mega text aber wollt euch mal meine situation erklären was genau passiert ist.

  2. Alex

    17 Jun 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Evtl hattest du die "Windows"-Taste bzw CMD gedrückt, dann minimiert Windows die Anwendung in die Taskleiste. Mit CMD+Tab hätte man es möglicherweise wieder öffnen können. - Aber ein Einmaliges aus dem Spiel "fliegen" rechtfertigt doch keine Neuinstallation?

    Kann jetzt auch eigentlich kein Wiederkehrenden Fehler erkennen, was ist denn der aktuelle Stand bzw was läuft falsch?

  3. grimbaldo

    17 Jun 2012

    also als ich das Spiel gestartet habe hatte ich meine hände nicht an der maus oder Tasta also kann ich keine taste gedrückt haben das problem ist einfach das , das wenn ich es gestartet habe es mich raus geworfen hat und danach nichts mehr passiert ist.

    und als ich die alten treiber wieder drauf machen wollte von der Bootcamp CD ging danach garnichts mehr sprich er kackt ab und ein bluescreen erscheint und nach der neu installation passiert es nun auch... ohne das ich irgendwas dolles tu.... ich bin gleich fertig mim arbeiten dann fahr ich heim und schau noch mal obs geht wenn nicht install ich alles nochmal neu und lad ne neue Bootcamp CD evtl gehts dann aber schon komisch....

    /e
    So kurzer status...

    Mac lief nun zwei stunden unter windows ( steam updates wow update am laufen ) wollte ich was im inet suchen als ich aber die größe des Fensters verändert habe blieb er stehen und das Bild verschwand und verzehrte so krass das Bild naja wie graka Absturz und dann kam der bluescreen... naja ich weiss nicht hab sowas noch nie gesehen vllt weiss einer von euch was das sein könnte

  4. grimbaldo

    18 Jun 2012

    Ich nochmal ;)

    also hab nun noch mal neu Win7 drauf gemacht eine neue Bootcamp CD erstellst und es läuft im moment stabil Energymodus direkt geändert das der Pc die nacht durch laden konnte und heute morgen gleich getestet ob er nicht wieder abstürzt. Läuft Steam ist am updaten und in wow kam ich auch rein und konnte mich bewegen etc... kein bluescreen dieses mal woran könnte das gelegen haben das ich vorher den Bluescreen bekommen habe weiss das evtl einer ???

  5. Alex

    18 Jun 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    an Windows. hehe :)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!