grimbaldo
17 Jun 2012Hallo,
ich hab folgendes problem, ich hab schon etwas länger meinen imac 27 und habe dort auch Bootcamp installt. alles lief unter bootcamp so wie es laufen sollte BF3 Steam etc... weil mich bei Bf3 dieser Graka fehler gestört hat habe ich den auch fix behoben.
Nun kam der fehler nicht mehr ich konnte also ungestört spielen vorgestern wollte ich Bf3 noch mal ein wenig anzocken und was ist der schmeist mich aus dem Game auf den Deskt hmm auf ich klickte unten in der Task das Game an aber nichts öffnete sich.
Unter taskm. lief das Game anscheind also kein absturz ich bin dann davon ausgegangen das evtl was mit den Graka treiber nicht stimmt also hab ich die alten runter gemacht und dachte mir ich lad die von der CD die Mac bei der installation von Win erstellt hat ( die Mac treiber die man für bootcamp braucht ) naja zwei neustarts später hatte ich dann schon den ersten Bluescreen danach noch ein und noch ein und noch ein.... naja hab win unter Mac gelöscht gestern abend noch mal neu aufgespielt alles noch mal neu geladen was ich unter win7 brauche. Heut morgen aufgestanden und wollt mal schaun wie weit die updates sind mein fehler hab vergessen vorher den Energyplan zu ändern ist in der nacht in ruhemodus gegangen. Naja wollte dann den Energymodus wählen was passiert.... erfriert ein und wieder ein Blue obwohl ALLES neu installt wurde....
wenn jemand eine lösung für mich hat dann immer her mit den antworten werd heute noch mal win7 so starten sollte es immer noch nicht gehn erstell ich alles nochmal neu sogar die Bootcamp CD wird neu gemacht evtl liegt da ein fehler vor oder weiss auch nicht....
MfG
ps. sorry für den mega text aber wollt euch mal meine situation erklären was genau passiert ist.