Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Bottcamp Treiber installieren

1. vor 7 Jahren

ulrich.graefe

4 Jun 2012

Hallo, ich versuche auf meinem Mac Mini Baujahr Anfang 2011 mit allen neuen MacOS Updates von Lion Windows 7 zu installieren. Bootcamp Update habe ich installiert, Platte ist partitioniert, Windows 7 möchte sich installieren und fragt nach Treiber.

1. Wie bekomme ich die DVD aus dem MacLaufwerk heraus ?
    2. Ich habe 2 DVDs: "Mac mini Applications install DVD und Mac OS X Install DVD. Auf keiner dieser beiden DVDs kann Windows Treiber finden.

Wie bekomme ich die darauf ? - und wie bekomme ich die Windows DVD aus dem Laufwerk ? - ich kann die anderen DVDs nur in ein Extra DVD Laufwerk einlegen.

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Ulrich Graefe

2. Alex

5 Jun 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Hallo Ulrich,

fangen wir langsam an, zu deinem ersten Problem; http://forum.maceinsteiger.de/mac-einsteiger-und-umsteiger/digital-versatile-disc-auswerfen-1141/

zu zweitens; die Installation der Treiber geschieht nach der Installation von Windows. Diese Treiber kannst du auf eine leere DVD / CD brennen oder auf einen USB-Stick (FAT formatiert) kopieren.
    Dies geschieht über den Boot Camp-Assistenten.

3. ulrich.graefe

5 Jun 2012

Windows fragt mich aber direkt bei Beginn der Installation nach einer Treiber_CD, sonst kann ich nicht "weiter" anklicken.

Uli

oder registriere Dich, um zu antworten!