Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Win7 auf Macbook Pro

  1. vor 7 Jahren

    Ping76

    24 Jan 2012

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Monaten ein Macbook gekauft. Nun würde ich gern über Bootcamp Win 7 installieren. Habe es installiert, aber über Win7 erkennt es meine Netzwerkkarte nicht. Ich habe irgendwo gelesen das man Bootcamp 3.3 installieren muss, aber wenn ich es herunterlade, dann heisst es ich brauche 3.2...usw. Verstehe das total nicht und ich hoffe es kann mir jemand helfen??

    Mein System: Mac OS X 10.7.2, 2,66 GHz Intel Core I7, 4GB DDR3

    Vielen Dank im Voraus 0:-)

  2. Alex

    25 Jan 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Mac OS 10.7.x ist Mac OS Lion, hierfür brauchst du Boot Camp 4.
    Der Boot Camp-Asisstant sollte mit Mac OS Lion bereits installiert sein, starte Ihn einfach über CMD+Leertaste -> "Boot Camp"

 

oder registriere Dich, um zu antworten!