Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Mac Windows erkennt Netzwerkkarte nicht

  1. vor 8 Jahren

    smackboy

    15 Jan 2012

    Ich habe ein problem der mac erkennt scheinbar nicht meine netzwerkarte heit ich bekomme keine wifi verbindung hin ich habe schon auf win 7 gesucht aber er findet nichts und ich habe auch die install cd von mac eingelegt passiert aber nix bitte um hilfe

  2. Alex

    15 Jan 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hört sich an, als wären die Bootcamp Treiber nicht korrekt installiert.

  3. smackboy

    15 Jan 2012

    Kann das daran liegen das ich kein update gemacht habe??? habe ich schon länger nicht gemacht und wenn es nicht der fall ist wo finde ich ein ritigen treiber kannst du mir helfen danke im vorraus!

  4. Alex

    16 Jan 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Welches Mac OS Version nutzt du?

  5. smackboy

    16 Jan 2012

    wenn du mir sagst wo ich das sehe kann ich es dir sagen ^^bin leider noch nicht so fitt in der mac serie

  6. Alex

    16 Jan 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    in der Menüleiste -> Apfellogo -> Über diesen Mac
    dort mal die Version notieren.

  7. smackboy

    17 Jan 2012

    Mac OS X version 10.6.8

  8. Moreno

    18 Jan 2012

    Mac OS X 10.6 Snow Leopard und das Boot Camp 3.1 Update . Hier ist noch einmal eine Anleitung für die installation von Windows 7 mit Snow Leopard: Anleitung

  9. Alex

    18 Jan 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Boot Camp 3.3 Treiber für Snow Leopard & Windows 7: Boot Camp-Update 3.3 - Für Windows

 

oder registriere Dich, um zu antworten!