Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Lion Windows 7 installations probleme

  1. vor 8 Jahren

    snipercommando

    2 Jan 2012

    Hallo ich hätte früher windows 7 mit bootcamp unter snow leopard laufen. Heute wollte ich windows 7 mit bootcamp unter lion installieren. Die Installation läuft weiter bis zu dem Punkt Installation abschließen und friert dann ein meine frage liegt es an bootcamp oder an windows 7.

    mfg Snipercommando

  2. Alex

    3 Jan 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Weder noch, generell ist Bootcamp ja für Windows 7 gedacht. Vielleicht einfach noch Mal die Partition löschen und von neuem versuchen. (s. Bootcamp: Windows auf dem Mac )

  3. snipercommando

    3 Jan 2012

    Habe ich schon versucht also unter bootcamp gesagt windows 7 löschen und danach neu erstellt hat auch nicht geholfen.

  4. Alex

    3 Jan 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    schon mal im Festplatten-Dienstprogramm von Mac OS die Bootcamp / Windows Partition gelöscht? bzw. formatiert?

  5. snipercommando

    4 Jan 2012

    So Problem ist gelöst. Habe die bootcamp Partition im Windows Installations Programm die Partition gelöscht und ddann neu erstellt dann ging's.

  6. Alex

    4 Jan 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    So einfach kanns sein. :-)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!