Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Microsoft Office:mac

  1. vor 10 Jahren

    MacEinsteiger.de

    8 Mar 2009

    Microsoft Office:mac ist die Microsoft Windows Office Lösung für Mac. (Ex-)Windows Nutzer werden sich bei Office:mac in einer vertrauten Office Umgebung wieder- und schnell zurechtfinden.
    Wir stellen uns allerdings die Frage, warum man als Mac-Ums...

    zum Artikel: Microsoft Office:mac

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 9 Jahren

    Sandra

    25 Mar 2010

    Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen: Wie kann ich beim Microsoft Office für MAC einzelne Elemente im Word/Excel markieren? Bei einem normalen PC war das STRG+Maustaste auf die separaten Elemente klicken, die markiert und anschließend gruppiert werden sollten. Wieso schaffe ich das hier nicht? Habe schon Apfeltaste+Klick ausprobiert, ctrl+Klick, alt+Klick aber es funktioniert nicht???

  3. Alex

    25 Mar 2010 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo Sandra,
    was STRG unter Windows war ist CMD unter Mac OS.
    Mit CMD und der Maus kannst du einzelne Textpassagen markieren/auswählen.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!