Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

WinRar - UnRarX

  1. vor 11 Jahren

    MacEinsteiger.de

    18 Feb 2009

    UnRarX für Mac ist das Gegenstück zu WinRar auf Windows-System. Jedoch mit weniger Funktionen. UnRarX ist lediglich dafür geeignet .rar-Dateien zu entpacken. Man kann Archive vorher testen, ob diese entpackbar sind oder Fehler enthalten. Eine Pass...

    zum Artikel: WinRar - UnRarX

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 9 Jahren

    Walter

    10 Jun 2010

    also "WinRar" ist ungefähr genau so ein "essenzielles Windows-Programm" wie WinZip... und damit meine ich, dass beides schrott ist!!! - noch dazu ist seit Windows XP die zip-unterstützung implementiert!
    und wenn würde ich als zusätzliches programm 7-Zip oder PeaZip empfehlen!

    generell ist das rar-format wie eine seuche... es ist einfach nicht weg zu bekommen!
    bitte entweder das 7z-format verwenden (schafft noch höhere komprimierung - stichwort progressive kompression) oder beim zip-fomrat bleiben (wird überall ohne probleme unterstützt)!

 

oder registriere Dich, um zu antworten!