Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Apple iWork - Keynote

  1. vor 10 Jahren

    MacEinsteiger.de

    18 Feb 2009

    Mit iWork Keynote lassen sich aufwändige und übersichtliche Präsentationen gestalten. Aus insgesamt 44 verschiedenen Themen lassen sich verschiedenste Vorlagen wählen. Die Folienübersicht in der Themenauswahl zeigt Euch auf einen Blick Informat...

    zum Artikel: Apple iWork - Keynote

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 3 Jahren

    Der Artikel ist zwar schon ein wenig älter... Aber ich habe grad das Problem, dass ich eine Präsentation in Keynote habe und die Folien als Bilder exportieren muss, die eine höhere Qualität haben. Der Umweg über PDF erstellen und dann in der Vorschau die Bilder zu exportieren ist sehr mühsam, da ich ca. 500 Folien habe und man jede Folie einzeln exportieren muss (Powerpoint macht das DIREKT aus dem Programm mit der gewünschten Auflösung). Ich bin echt Apple-Fan, aber dass ich so einen Aufwand treiben muss, ärgert mich, wenn ich das mit Powerpoint mit ein paar Klicks hinkriege.
    Habt ihr evtl. Tipps, wie ich das besser machen kann?

 

oder registriere Dich, um zu antworten!