Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

OSX/Win7 Netzwerk weg

  1. letztes Jahr

    Hallo ich hätte da ne knifflige Frage
    Also ich hab n MacBookPro 2012, darauf hatte ich Windows 7 installiert..
    Nun hatte ich kürzlich offline arbeiten wollen und hab in den Netwerkverbindungen (Win7) den Adapter deaktiviert..
    Nach einem Neustart des Mac war aber der Adapter unter Win7 weg und auch das MacOS erkennt ihn nicht mehr.
    Selbst eine Neuinstallation das MACOS LION hat nicht geholfen. Es scheint als ob die Netzwerkkarte entweder komplett deaktiviert ist oder irgendwie dabei defekt wurde..
    Hat jemand eine Idee dazu ?? Würde gerne das Netzwerk wieder aktiviern können, da ich nicht daran glauben möchte dass diese defekt ist ;=)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!