Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Resident Evil2 auf Macbook?

  1. vor 8 Monaten

    Hallo zusammen,

    vorab: Bin ein echter Neuling, habe also wenig Durchblick.

    Nachdem mein Macbook (Ende 2008) so langsam den Geist aufzugeben scheint möchte ich einen neuen Rechner kaufen. Es soll auf jedenfall wieder ein Macbook sein. Nebenbei liebäugle ich mit Resident Evil 2 und super wäre es, wenn ich es auf dem neuen Macbook spielen könnte. Denke mal, hierfür muss es ein Macbook Pro sein (auf das Windows installiert wird). Das einfachste mit 2,3 GHz Dual‑Core Prozessor und 128 GB Speicherplatz, wäre da preislich für mich noch so gerade zu vertreten.
    Wenn ich mir den Speicher ansehe, scheint es aber nicht für das Spiel zu reichen. Ist das korrekt?
    Die Anforderungen kopiere ich mal hierher:
    MINIMUM:
    Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1, 10 (64-Bit benötigt)
    Prozessor: Intel Core i5-4460, 2.70GHz oder AMD FX-6300
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760 oder AMD Radeon R7 260x mit 2GB VRAM
    DirectX: Version 11

    EMPFOHLEN:
    Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1, 10 (64-Bit benötigt)
    Prozessor: Intel Core i7-3770 oder AMD FX-9590
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 480 mit 3GB VRAM
    DirectX: Version 11

    Vielen Dank für eine Antwort/Rat.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!