Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

BIOS in WIN7 (auf OSX)

  1. vor 3 Jahren

    MrRitchy

    12 Oct 2016 10.11 (El Capitan) MacBook Pro

    Hallo liebe MAC User,

    ich habe WIN7 (64Bit) auf einem MacPro installiert und mir aufgrund Anmeldungsprobleme unter Windows nun endlich
    eine BOOT-CD für Win7 erstellt. Im Bios müsste dann allerdings die Startreihenfolge auf CD-ROM Drive umgestellt werden.
    Leider funktioniert beim hochladen von Windows keiner der sonst üblichen Funktionstasten wie F2, F8, F10 oder DEL um ins
    BIOS zu gelangen.
    Hat jemand eine Idee wie ich ins BIOS unser Windows kommen kann???

    Für Tips diesbezüglich besten Dank im voraus.

    Ritchy B.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!