Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

win 10 auf Macbook/ kaspersky Viren Programm deinstallieren?

  1. vor 4 Jahren

    Hallo Zusammen,
    ich bin neuer Macbook Besitzer und neu im Forum.
    Für ein Programm benutze ich auf dem Macbook das Windows 10 im parallele Desktop mit Kaspersky Viren Schutz. Meine 4 Wochen Testphase vors Kaspersky ist nun abgelaufen und ich wollte eigentlich kein Abo für das Viren Programm abschliessen, sondern eine Freeware drauf laden. Kann mir jemand sagen wie ich das abmessen mache und ob es überhaupt empfehlenswert ist?

    Ich freue mich eure Nachricht, und danke schonmal für die Hilfe!!

    Gruss Jens

  2. Alex

    27 Dec 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Panda AntiVirus.
    Download der besten kostenlosen Virenschutz-Software

 

oder registriere Dich, um zu antworten!