Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Windows 10 auf mac installieren

  1. vor 4 Jahren

    Hallo.

    Ich möchte windows 8.1 auf Windows 10 zu ändern. Habe i Mac 21,5 mit Boot camp und Parallels. Alles auf neuestem Stand. Habe mit dem Support von Parallels versucht das upgrade durch zu führen. Der Support war 8 Stunden und einige Versuche beschäftigt, konnte es aber nicht positiv erledigen. Am Ende der Installation kam immer die Fehlermeldung OX c 1900101, OX 20017 SAFE-OS Boot. Im Windows support konnte ich keine Lösung finden.
    Ich könnte zwar mit Windows 8.1 weiter arbeiten ( brauche Windows nur für ein paar Programme, die es auf Mac nicht gibt ) , aber bei jedem update wird immer automatisch ein
    Upgrade von Windows 10 gestartet. Das ist lästig. Kann mir jemand helfen ?

    Grüße Dietmar

  2. Alex

    20 Nov 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Wie ist der aktuelle Stand, nach den Versuchen mit dem Support?

    Sofern du Windows sowieso nur ab und zu brauchst, könntest du natürlich den radikalen Weg gehen, deine Daten sichern und Windows frisch installieren..

  3. Vielleicht hilft dir das.

    Windows 7/8: Update-Werbung für Windows 10 entfernen - PCtipp.ch

 

oder registriere Dich, um zu antworten!