Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

keine gerätetreiber gefunden

  1. vor 2 Jahren

    buhuu... ich habe eben versucht windows 7 auf meinen mac zu installieren. ich habe mir ein youtube tutorial angeschaut und allen anweisungen befolgt. also ich bin nicht die hellste kerze in sachen PCs, aber ich versuch mal zu erklären was ich getan habe.

    also ich habe das tutorial bis 6:51 befolgt. und versucht das programm später auf einen stick mit 64gb zu speichern.
    sprache und den kram habe ich eingestellt und nun komme ich nicht weiter :(.
    "es wurden keine gerätetreiber gefunden. stellen sie sicher, dass die richtigen Treiber auf dem instellationsdatenträger enthalten sind und klicken sie auf "ok"" <-- das steht nun dort und ich komme einfach nicht vorran.

    ich würde am liebsten die ganze installation abbrechen, aber wenn ich auf abbrechen klicke, dann fährt der laptop runter und er startet die windows installation erneut und ich stehe vor dem selben problem.

    oh man ich habe echt schiss, dass ich nun meinen neuen laptop geschrottet habe. ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

  2. Alex

    20 Apr 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Vielleicht postest du noch den Link damit wir das Tutorial nachvollziehen können.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!