Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

at-zeichen generieren

  1. vor 7 Jahren

    aguenther

    7 Oct 2013

    Ich kann das At-zeichen weder mit der Tastenkombination ctrl+alt+L och mit ctrl+alt+q generieren. Arbeite mit Parallels 7 und OSX 10.8.5. Kann mir jemand helfen?

  2. Marauder1981

    8 Oct 2013

    Hallo,
    und willkommen im Forum.

    Probier mal bitte die Kombination alt + L , oder alt + q.
    Das müsste eigentlich funktionieren.
    Ansonsten gibt es in Parallels dafür doch bestimmt Einstellungen?!

    Gruß,

    Mike

  3. Alex

    8 Oct 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo aguenther,

    für Sonderzeichen habe wir einen eigenen Artikel:
    Sonderzeichen unter Mac OS

    LG Alex

  4. aguenther

    8 Oct 2013

    Danke für die Antworten. Habe ich alles bereits probiert. Funktioniert jedoch leider nicht. Support von Parallels gibt's leider nur gegen Kohle. Pro Anfrage 17€.:(

  5. Marauder1981

    9 Oct 2013

    Hallo,
    guck dir mal dieses Thread an, dort ist ein Tipp mit den Einstellungen unter Parallels.
    Vielleicht hilft dir das ja.

    http://gruppen.niuz.biz/klammeraffe-t103931.html ?

    Gruß,

    Mike

  6. aguenther

    9 Oct 2013

    Danke für die Antworten. Funktioniert leider alles nicht.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!