Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Apple iLife - iPhoto

1. vor 8 Jahren

MacEinsteiger.de

12 Mar 2009

Mit dem Apple Produkt iPhoto lassen sich Eure Bilder auf eine ganz neue und interessante Art sortieren. Bilder können nun nach Ortschaft, bzw. nach Geografischer Lage kategorisiert werden. Eine Gesichtserkennung ist bei iPhoto integriert und hilft E...

zum Artikel: Apple iLife - iPhoto

Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

2. vor 7 Jahren

Bin ebenfalls umgestiegen. Daher auch Fragen:
    Wie kann man in iPhoto den Speicherort der Bibliothek ändern? Z.B. auf einer ext. Festplatte. Und wie kann man verhindern, dass durch das Einbinden der Fotos sich die Dateien quasi verdoppeln? Die Fotos liegen bereits auf ext. Platte.

3. Alex

8 Dec 2009 Administrator 10.11 (El Capitan) MacBook Air iMac iPhone 6

Hallo Gerha,
    hier findest du eine Erklärung, zum Ändern des Speicherortes in iPhoto

4. Danke. Das wäre ja genial. Muss ich mal probieren. Hätte mir viel Arbeit erspart.
    :-)

5. Ines Just

30 Jul 2010

Hallo, habe seit 3 Tagen meine MacBookPro und kann in iphoto keine Bilder zu Facebook hochladen. Klicke ich auf das FB-Symbol erscheint ein Fenster in dem ich aufgefordert werde mein FB-Account zu konfigurieren. Klicke ich darauf kommt nur ein weißes (leeres) Fenster. Da sich nichts mehr tut schließe ich dieses leere Fenster und es erscheint die Meldung, dass keine Verbindung zum Server vorhanden ist.

Auch nach 3 Tagen recherche komme ich zu keinem Ergebnis.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke

6. Hallo Ines,

besteht dieses Problem immernoch. Könnte eventuell an einem Problem beim Verbindungsaufbau zum Server liegen. Probiere es nochmal.

Grüße
    Stefan

7. vor 6 Jahren

Marina

24 Jul 2011

Hallo Alex,

auch wenn ich mich blamiere .... ich kapiere nicht, wieso "man" den Speicherort wechseln soll/kann. Ob ich meine Fotos in iPhoto gespeichert habe oder einem Bilder-Ordner ist das nicht egal was den Speicherplatz betrifft?
    Wie Du an meiner Frage siehst - ich bin totaler Neuling ;o)

8. Alex

25 Jul 2011 Administrator 10.11 (El Capitan) MacBook Air iMac iPhone 6

Egal ist das nicht, Sinn macht es z.B. bei Nutzern die nur eine kleine Festplatte haben und die großen Fotodateien auslagern möchten. So können sie diese z.B. auf eine externe Festplatte verschieben.

9. vor 2 Jahren

sternlein333

29 Nov 2014

Kann ich unter iPhoto die Gesichter nach Nachnamen anstatt wie jetzt nach Vornamen sortieren?

oder registriere Dich, um zu antworten!