Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Apple iLife

  1. vor 8 Jahren

    MacEinsteiger.de

    18 Feb 2009

    Apple iLife ist eine Sammlung von Programmen die von Apple den Benutzern zur Verfügung gestellt wird. Die einzelnen Applikationen helfen Euch bei vielen Dingen. So könnt Ihr Filme erstellen, Bilder bearbeiten, DVDs erstellen oder sogar eigene Webse...

    zum Artikel: Apple iLife

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 8 Monaten

    Zum Multimedia-Paket iLife zähle früher auch mal die Programme iDVD (DVD-Authoring) und iWeb (Web-Baukasten) iPhoto kann man zwar noch benutzen wurde aber schon durch das Programm Foto ersetzt.

    Ich gehe auch davon aus das dass Multimedia-Paket iLife von Apple nicht mehr erhältlich ist, sondern nur noch die zwei Programmbestandteile (die jetzt als App's bezeichnet werden): iMovie und GarageBand.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!