Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Rohling in Windows auf VMware nicht erkannt?

  1. vor 8 Jahren

    Hallo an alle,

    ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß jemand Rat:

    Ich habe ein paar Video-Dateien (.wmv), die nur auf dem Windows Media Player laufen (musicload) und wollte versuchen diese mit dem Player zu brennen - blöderweise scheint der Mediaplayer bzw. wenn ich das richtig einschätze der Brenner den Rohling nicht zu erkennen. Über Mac OS wird er erkannt. Vielleicht ist auch das Laufwerk allgemein nicht über windows auf Mac nutzbar??

    Falls jemand einen Lösungsansatz hat wäre ich überaus dankbar! (für den Fall dass jemand weiß wie man die musicload-Dateien sonst wie Mac-kompatibel macht würde das natürlich auch helfen :) )

    Danke schon mal!

    Liebe Grüße Tele

  2. Alex

    29 Jun 2011 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Erkennt denn dein Windows eine normale (volle) CD / DVD ? :-)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!