Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Musik von iphone auf mac kopieren

1. vor 6 Jahren

tom B.

21 Apr 2011

Hallo, ich habe meine alten cd´s auf itunes geladen und sie auf meine iphone überspielt. Nun hat man mir den Rechner geklaut und ich möchte die Musik von iphone wieder auf den mac haben. wie gehe ich vor?

vielen Dank

2. Hallo tom,

erstmal beileid zum geklautet rechner :(
    Also ich persönlich war noch nie in der Situtation das ich die Musik vom iPhone zum Mac übertragen musste.
    Aber es gibt sowohl kostenpflichtige als auch kostenfreie tools die das können sollen.
    So wohl auch DeTune.
    Kannste dir ja mal anschauen und eine Rückmeldung geben ob es geklappt hat.

Grüße
    Stefan

3. vor 4 Jahren

jazzeppe

8 Sep 2012

PhoneView kann das. Kostet etwa 20 $.

4. vor 3 Jahren

Reddragon

3 Jan 2014

Hallo Leute

Also ich habe es mit dem Tipp vom Stefan (DeTune) versucht und das hat super geklappt!

Danke!!!!

LG
    mario

5. SimonY199058

19 May 2014

also du kannst die funktion "gekaufte artikel in mediathek importieren" wählen, allerdings importiert der dann halt nur die gekauften sachen. für die musik brauchst du eine backup platte, also irgendne externe auf der du die sachen vorher vom altern mac gesichert hast.

gelöschte dateien vom iphone wiederherstellen
    Musik vom iPhone 5/4 s/4 wiederherstellen

6. SimonY199058

19 May 2014

also du kannst die funktion "gekaufte artikel in mediathek importieren" wählen, allerdings importiert der dann halt nur die gekauften sachen. für die musik brauchst du eine backup platte, also irgendne externe auf der du die sachen vorher vom altern mac gesichert hast.

7. SimonY199058

29 May 2014

tom B.;906 Hallo, ich habe meine alten cd´s auf itunes geladen und sie auf meine iphone überspielt. Nun hat man mir den Rechner geklaut und ich möchte die Musik von iphone wieder auf den mac haben. wie gehe ich vor?

vielen Dank

möchte die Musik von iphone wieder auf den mac haben?
    Bevor ich habe das gleiche Problem.
    Einige iPhone Datenrettung Tools sind sehr gut, vielleicht können Sie versuchen.
    ZM:iStonsoft, Wonderder, iPubsoft, Iskisoft, usw....

8. vor 2 Jahren

Tennor;6855 Durch die enge System, können Sie Probleme auftreten, um Musik auf Mac übertragen, müssen Sie verlassen sich auf iPhone Transfer-Tool.

Ja neee, is klar!! ;)

oder registriere Dich, um zu antworten!