Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Kontakte synchronisieren nicht

  1. vor 2 Jahren

    Kontakte werden zwischen den iPhone's (7 und 6, beide iOS 11.2.1) und den iPad's nach wie vor synchronisiert.
    Was nicht mehr funktioniert, ist die Synchronisation dieser Geräte mit dem Mac Book Pro (High Sierra, 10.13.02).
    Was kann ich tun?

  2. Der Reisende

    27 Dec 2017 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Deaktiviere in allen Geräten die Synchronisierung der Kontakte in den iCloud Einstellungen. NUR das Gerät mit den aktuellsten Kontakten darf erst als letztes deaktiviert werden.

    Nun die Internetseite www.icloud.com aufrufen und dort mit der Apple ID einloggen. Die Kontakte dort anzeigen lassen und prüfen ob diese aktuell sind. Wenn ja, ausloggen. Wenn nicht, das zuletzt deaktivierte Gerät wieder aktivieren und nach ca. 30 Minuten erneut prüfen ob die Kontakte in iCloud nun übereinstimmen.

    Wenn das dann der Fall ist, ein Gerät nach dem anderen wieder Kontakte in iCloud aktivieren. Jeweils nach wenigen Minuten prüfen ob nun alles ok ist.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!