Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Betreff: MacKeeper Testversion

1. vor 2 Jahren

Gerdi

4 Jun 2017 10.10 (Yosemite) MacBook Pro iPad iPhone 4S

Hallo, ich bin neu in dem Forum und möchte gern wissen, wie ich die "Testversion von MacKeeper" gelöscht bekomme, damit mir keine weiteren Probleme entstehen können, danke.

2. Installiere AppTrap.
    Es siedelt sich in den Systemeinstellungen an und du siehst es normalerweise kaum.
    Dann schiebe das unerwünschte Programm ganz normal in den Papierkorb.
    Nach ein paar Sekunden fragt AppTrap, ob auch alle Anschlußdateien "entsorgt" werden sollen.
    Bestätige das.
    Und fasse MacKeeper nie wieder an!

LG

3. letztes Jahr

Eine Frage an die Experten :
    Gilt diese recht negative Wertung von MacKeeper auch für die App „ScanGuard“ ?
    Danke für eure Meinung.
    HJH

4. ALARM!!! ALARM!!! ALARM!!

Bitte laß die Finger von allem, was nur nach Mac Keeper riecht!!!!!
    INSTALLIERE ES AUF KEINEN FALL!!!!!!
    Scan Guard ebenso nicht!
    Wenn du es schon hast, dann:

Installiere AppTrap.
    Das findest du in den Systemeinstellungen, aber eher selten, weil es sich normalerweise unauffällig verhält.

Schiebe deinen Mac Keeper (Scan Guard) in den Papierkorb!!!
    Nach kurzer Zeit meldet sich AppTrap und fragt, ob auch alle Neben- und Anschlußdateien entsorgt werden sollen.
    Bestätige das.
    Entleere den Papierkorb!

Und für die Zukunft noch einmal:
    Laß die Finger von allem, was nur entfernt nach Mac Keeper riecht!!!!!

Ich hatte (hierforums schon berichtet) auf einem komplett neu (quasi jungfräulich) aufgesetzten MacBook über 1400 "gravierende Probleme"!
    (Auf dem Gerät war nur das, was nach dem frisch aufsetzen sowieso war, und Mac Keeper.)
    1400 "schwerwiegende Probleme" auf einem neu aufgesetzten Gerät???