Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Garageband: Spuren nicht getrennt

  1. vor 11 Monaten

    Hallo,

    ich habe ein Problem, welches ich bislang mit Garageband nicht hatte, jetzt aber da ist. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es zu diesem Fehler gekommen ist. Deswegen jetzt meine Anfrage:

    1. Ich erstelle ein neues Projekt und importiere eine erst Spur (Schlagzeug)
    2. Ich erstelle eine neue Spur (Gitarre per iRig als Interface rein) -> funktioniert auch
    3. Ich nehme Gitarre auf (ohne Monitoring, aber Spur 1 läuft, damit ich Schlagzeug höre)

    Wenn ich mir nun die Gitarrenspur anhöre, läuft dort nicht nur die Gitarre, sondern auch das Schlagzeug (also Spur 1) leise im Hintergrund. Aufgenommen habe ich mit Kopfhörer. Ich kann das Problem leider nicht beheben, und bislang war es auch nicht da. Jetzt aber...

    System: MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014); El Capitain 10.11.4 (15E65); 2,8 GHz Intel Core i5; 8 GB 1600 MHz DDR3
    Garageband Version 10.1.1

 

oder registriere Dich, um zu antworten!