Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Neustart nach systemwiderherstellung klappt nicht

  1. vor 9 Jahren

    xdonny

    24 Jan 2011

    habe mit TM das System widerherstellen wollen, beim Neustart rödelt mein Imac nur ewig vor sich hin. Bin Mac -Neuling aber ein erfahrener PC nutzer. Dass ein Mac solche Probleme bereitet hätte ich nicht gedacht - wer hat einen Rat?

  2. Hallo xdonny,

    Wiederherstellung sowie erste Sicherung am besten mit Ethernet durchführen. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen dies mit dem WLan zu machen :)
    Weil bei meinen damaligen Daten hat die erste Sicherung + Voll-Wiederherstellung über 48h gedauert.
    Ansonsten mal die Mac DVD einlegen und nur das OS neu installieren, alten Daten übernehmen.

    Grüße
    Stefan

 

oder registriere Dich, um zu antworten!