Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Neustart nach systemwiderherstellung klappt nicht

  1. vor 10 Jahren

    xdonny

    24 Jan 2011

    habe mit TM das System widerherstellen wollen, beim Neustart rödelt mein Imac nur ewig vor sich hin. Bin Mac -Neuling aber ein erfahrener PC nutzer. Dass ein Mac solche Probleme bereitet hätte ich nicht gedacht - wer hat einen Rat?

  2. Hallo xdonny,

    Wiederherstellung sowie erste Sicherung am besten mit Ethernet durchführen. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen dies mit dem WLan zu machen :)
    Weil bei meinen damaligen Daten hat die erste Sicherung + Voll-Wiederherstellung über 48h gedauert.
    Ansonsten mal die Mac DVD einlegen und nur das OS neu installieren, alten Daten übernehmen.

    Grüße
    Stefan

 

oder registriere Dich, um zu antworten!