Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

aktiver Mailaccount

  1. vor 4 Jahren

    Ich habe mehrere Mailaccounts, auf welche ich via das Mailprogramm zugreifen möchte. Dabei will ich mir die Mails pro Account separat anzeigen lassen.
    Ich weiss, dass ich das via Einstellungen und Aktivierung bzw. Deaktivierung der einzelnen Accounts erreichen kann.
    Gibt es eine elegantere Lösung?

  2. Thomas Kemmer

    26 Oct 2015 Apple Certified System Administrator

    Ja. Eleganter ist: Aktiviere alle Mail-Accounts und klicke in der Seitenleiste von Mail auf das kleine Dreieck links neben dem Wort "Eingang". Dann zeigen sich alle Eingangsordner schön separat für jeden Mailaccount.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!