Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Numbers: Zahl springt immer um

  1. vor 4 Jahren

    Habe Probleme eine Minuszahl in Numbers zu schreiben, die Zahl ändert sich dann immer irgendwie ...?

    2. Problem: Wenn ich das Datenformat "Dauer" eingebe und zwischendurch mal an einer anderen Zelle arbeitete, springt die erstgenannte Zelle dann in das Datenformat "Automatisch" um.

    Ich habe also als Greenhorn echte Umsteigeprobleme und bin in Numbers viel am "Schwimmen" - I need first aid! :S

  2. Alex

    30 Apr 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Habe jetzt beides nachgestellt und hatte keine Probleme, vielleicht musst du es noch etwas genauer beschreiben...

  3. Vielen Dank für die Antwort!
    Weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll.
    Ist es möglich Dir diese Numbers-Datei mal zu schicken?
    :o

 

oder registriere Dich, um zu antworten!