Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

PowerPoint: der Text wird in Griechisch dargestellt

1. vor 6 Jahren

Servus zusammen.
    ich habe folgendes Thema. die von mir erstellten PowerPointfolien werden in griechischer Schriftart dargestellt. Unter System/Einstellungen habe ich unter Text und Sprache schon mehrmals deutsch eingestellt. in allen anderen Programmen wird der Text in deutscher Schrift dargestellt. ich arbeite mit dem System 10.8.5, PowerPoint Mac 2011. ich habe bereits gegoogelt und dazu leider nichts gefunden.
    vielen Dank schon mal, beste Grüße von Cornelia

2. Der Reisende

29 Mar 2015 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

Vielleicht eine fehlende Schriftart, die falsch ersetzt wird?

3. Herzlichen Dank, dies hatte ich ganz am Anfang vermutet. Leider nein. ich werde nun mal auf ein anderes Schriftenverwaltungs-Programm umstellen, vielleicht ist dann das Problem behoben.

4. Der Reisende

30 Mar 2015 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

Viel Erfolg! Leider hatte ich solch ein Problem noch nicht und kann aus der Ferne nicht viel mehr dazu sagen.

oder registriere Dich, um zu antworten!