Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Frage zu Erinnerungen im Mac Kalender

  1. vor 5 Jahren

    hallo,
    ich nutze noch Mavericks und habe eine Frage zum Kalender. Bisher habe ich bei Geburtstagen eine Erinnerung überdieMitteilungszentrale 1 Tag vorher bekommen und dann am Geburtstag selber nochmal ein. Dort stand dannauch immer das Alter dabei. Die zweite am Tag selbst kommt nun nicht mehr. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Weiß einer wie es dazu kommen kann ??

  2. Alex

    19 Feb 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Soweit ich weiß, gibt es generell nur eine Erinnerung bei Geburtstagen. Die Uhrzeit lässt sich in den Kalendereinstellungen festlegen.

  3. vor 3 Jahren

    So viel ich weiß, lassen sich bei allen Terminen mehrere Erinnerungen einstellen, (eine 1 Woche davor, eine 1 Tag davor, eine am selben Tag) usw.

    LG

 

oder registriere Dich, um zu antworten!