Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

MBP hängt und lässt sich nicht ausschalten

  1. vor 4 Jahren

    RomanaSky

    16 Feb 2015

    Hy :)

    Ich habe vor kurzem mit meinem Mac Book Pro Retina 15" (Yosemity/ gekauft 2014) einige CDs von ITunes gebrannt. Es ließen sich (die bereits aus dem Laufwerk entnommen) CDs dann nicht vom Desktop entfernen. Wenn ich auf auswerfen gegangen bin hat sich nichts getan.
    Als ich dann am selben Abend einige Dokumente Eingescannt habe, hat sich das Programm ständig aufgehängt. Seit dem lässt sich mein Mac nicht mehr herunterfahren bzw Neustarten und er hängt sich bei den leichtesten Aufgaben auf.
    Ich habe bereits Einwenig recherchiert und habe aus dem Grund schon mein Parallels 9 gelöscht.
    Er hängt sich dennoch ständig auf ;((
    Könnte mir jemand sagen was ich tun muss ? ;)
    Danke im Vorhinein ;)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!