Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Apple Mail - Werbemails löschen

  1. vor 5 Jahren

    MikelM

    10 Feb 2015

    in meine Mail wurden vor einiger Zeit eine Fülle von schrottigen Werbungs-/Spam-Mails gesendet. Nun habe ich diese versucht aus dem Ordner Werbung raus zu löschen, jedoch erscheinen diese nach erneuter Anmeldung immer wieder im Ordner Werbung. Auch die Markierung als Spam (für das Programm SpamSieve) hilft nicht, diese Mist-Mails ein für alle Mal abzulehnen.
    Was kann ich da tun?
    (BS ist Yosemite 10.10.2)

  2. Alex

    19 Feb 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Welcher Mailanbieter?

  3. MikelM

    20 Feb 2015

    ich bin bei yahoo.de und gmail.com

 

oder registriere Dich, um zu antworten!