Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Safari macht unerwünschte Werbeseiten automatisch auf

  1. vor 4 Jahren

    Diveangel76

    29 Jan 2015

    Hallo zusammen,

    wer kann mir bei Safari Einstellung helfen bei der u.g. Sachverhalt?? Bin am verzweifelnT_T

    Nach dem vorgestrigen Yosemite Update Safari kaum nutzbar, da ständig irgendwelche Seiten, wie z.B. mackeeper,Spielseiten, wie gewinnt man Millionen:S etc. in einem neuen Tab ganz automatisch aufgemacht werden und einem den Nerv töten...
    Ich kann nicht mal eine Nachrichtenseite aufrufen ohne irgend ein nervige Werbeseite danneben zu "kassieren"..

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Alex

    8 Feb 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hi lies bitte diesen Artikel:

    OS X Malware – Adware, Spyware, Viren – Schadprogramme - MacEinsteiger.de

  3. Diveangel76

    8 Feb 2015

    Klasse, vielen Dank für die Hilfe!

  4. Alex

    19 Feb 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Was wurde gefunden?

  5. Diveangel76

    19 Feb 2015

    Ohje... Wenn ich das wüsste... Es waren insgesamt 12 diverse Sachen was aufgezählt worden sind, die hab ich allesamt gelöscht und es funktioniert wieder alles! Interessante Weise habe ich seit dem keine einzige Meldung obwohl ich jeden Tag diesen Scan laufen lasse. Wenn noch was kommt, werd ich umgehend mitteilen.
    Noch mal vielen Dank für die Hilfe!

 

oder registriere Dich, um zu antworten!