Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Ton-Einstellungen!!!!

1. vor 4 Jahren

Josef96

17 Jan 2015

Sehr geehrtes Team,

da ich bei meinem ehemaligen Windows Rechner, die Ton Einstellungen so ändern konnte, sodass beim starten einer .exe ein ton abgespielt wurde, frage ich mich ob das nicht auch bei einem Mac funktionieren könnte!!!

Vielen Dank schon mal im voraus,

Lg,

Josef Unterberger

2. Der Reisende

18 Jan 2015 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

Meines Wissens kann man diesen Startton nur abschalten, nicht ändern. Ich nutze nun schon einige Jahre Apple aber auf diese Idee kam ich noch nicht. es gibt zwar einige Tweak-Tools für OS X aber von diesen rate ich UNBEDINGT ab.

Mit OS X soll man arbeiten! Nicht pimpen!!!

3. Josef96

18 Jan 2015

Okay, ja vielen Dank, aber ich meinte ja damit nicht den Booten, sondern den Ton beim starten eines Programmes, oder bei einem Mausklick...! Ob es da vll ein Tool gibt, wenn ja wäre ich sehr dankbar!! ;)

4. Alex

24 Jan 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Klar.

"Systemeinstellungen" -> "Ton" -> "Toneffekte" -> Haken bei "Toneffekte der Benutzeroberfläche verwenden" entfernen

LG

oder registriere Dich, um zu antworten!