Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Kontakte auf IMAC nicht löschbar bzw. mit dem iPhone zu synchronisieren

  1. vor 6 Jahren

    Change to iMac

    8 Dec 2014

    Hallo zusammen,

    ich habe ein massives Problem mit der App Kontakte. Ich benutze Yosemite 10.10 und ein iPhone 4S mit iOS 8.1.1.

    1. Ich kann keine Einträge in Kontakte auf dem iMAC löschen. Nach ein paar Sekunden kommen diese wieder rein oder erscheinen als Kontakte ohne Namen

    2. Meine existierenden Kontakte auf dem iPhone 4S lassen überhaupt nicht auf den iMac bringen.

    iCloud ist aktiviert und eingerichtet. Habe alle Anleitungen und Trouble-Shooting Berichte gelesen und ausprobiert, aber nichts hat geholfen. in der iCloud sind alle Daten vom iPhone sichtbar, mehr aber auch nicht. Wie gesagt auf dem iMac kann ich Kontakte nicht editieren/bearbeiten und ich bekomme meine existierenden Kontakte vom iPhone nicht auf den iMAc, obwohl die Daten sauber in der iCloud abgelegt und somit verfügbar sind.

    Es kann doch nicht sein, dass ein so simpler Synchronisationsvorgang einfach nicht funktioniert !

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Vielen Dank.

    Gruß :)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!