Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

HILFE! Speicher belegt ohne Dateien!

  1. vor 5 Jahren

    Moker1

    19 Sep 2014

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich musste feststellen, dass meine Festplatte extrem voll ist obwohl ich nicht annähernd so viele Dateien auf meinem Macbook habe. Anbei findet ihr einen Screenshot der Speicherverwendung. Was könnte denn das "Sonstige" sein? Ich habe schon diverse Tools drüber laufen lassen und keines konnte eine Datei in der Größe oder mehrere die an diese Größe stoßen finden. Ich habe das Gefühl, dass dieser Speicher nicht verwendet sondern irgendwie geblockt wird. Habt ihr eine Idee?
    Würde mich über Hilfe freuen.

  2. Der Reisende

    19 Sep 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Welches MacBook? Wie viel RAM?

 

oder registriere Dich, um zu antworten!