Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Wie zurück zum älteren iPhoto?

  1. vor 3 Jahren

    samp1

    29 Apr 2014

    Moin,
    ich arbeite viel mit iPhoto und habe jetzt Probleme mit neuer Version weil viele "Verbesserungen" in meinen Augen nicht sinnvoll für mich (!) sind. Daher will ich zurück auf alte Version.
    Vorhanden MBP 2010, MountainLion 10.8.5 und iPhoto 9.4.3. ( Maverick mit iPhoto 9.5 auch versucht und schnellstens wieder gelöscht )
    Am besten kann ich mit iPhoto 8.1.2 umgehen. Wo und wie bekomme ich diese Version auf mein MBP zurück ? Habe es mit der InstallationsCD aus 2010 versucht, funzt nicht. Passt wohl nicht zum neueren Betriebssystem!?
    Wie geht es anders ?
    Dank für eure Hilfe
    samp

  2. ottomatic

    13 May 2014 10.9 (Mavericks) Mac mini

    Hallo samp1! Ich schlage mich auch gerade mit dem Umstieg von 10.5.2 auf 10.9 (Maverick) herum. Ich habe in einem anderen Forum den Kommentar eines Wissenden gefunden, mit dem ich bereits iDVD 7 und iMovie 9 auf Maverick zum Laufen gebracht habe.
    Als erstes musst Du das ".app-Symbol" (also das Programm) von Deinem alten Compi in die Datei Programme des neuen Gerätes kopieren. Dann musst Du auf dem neuen Compi den Pfad "library-application support.iPhoto-Themes" anlegen und die Themes vom alten zum neuen Compi kopieren. Wie gesagt, hat bei mir zweimal funktioniert. Viel Glück

 

oder registriere Dich, um zu antworten!