Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iPhone-Filme synchronisieren

  1. vor 5 Jahren

    Hallo allerseits!

    Ich hab mit dem iPhone zwei kleine Filmchen aufgenommen und wollte diese nun auf den iMac übertragen. Dachte, dass das mit iTunes funktionieren müsste (so wie ich ja auch Musik u. a. per iTunes vom Mac aufs Phone übertragen kann) - aber so ging das dann nicht.
    Was nun?
    Bin für Antworten sehr dankbar. Am besten klare, einfache, verständliche Handlungsanweisungen.

  2. Alex

    9 Sep 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Suche im Programmeordner nach der "Digitale Bilder"-App. Damit solltest du schnell und einfach Fotos und Videos vom iPhone auf deinen Mac ziehen können.

  3. Vielen Dank! Das war's!

 

oder registriere Dich, um zu antworten!