Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Schlüsselbundverwaltung

  1. vor 6 Jahren

    Mit der Schlüsselbundverwaltung komme ich nicht zurecht.
    Habe versucht nach einer Anleitung Neues Kennwort dem Schlüsselbund hinzufügen für Internetseiten Account und Kennwort anzulegen, aber weder Safari, noch Chrome oder Firefox reagieren darauf.
    Was muss man unter Zugriff denn sonst noch eingeben außer den Browsern?
    Bei den USB-Sticks war das kein Problem, sie trugen sich automatisch ein, unter Zugriff steht hier CSUserAgent und sie öffnen sich problemlos.

  2. Alex

    8 Sep 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Das Hinzufügen lässt du lieber den Browser selbst erledigen, dafür einfach die Webseite aufrufen, einloggen und die Frage ob die Login-Daten gespeichert werden sollen bestätigen.
    Die Logindaten in einem Browser sind nicht automatisch in einem anderen Browser nutzbar.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!