Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Scan als PDF speichern

  1. vor 7 Jahren

    Hallo,
    Was muss ich machen, wenn ich ein Dokument einscannen und dieses als PDF ablegen will? Ich kann in der Treibersoftware zwar PDF als Format wählen, es wird jedoch immer ein JEPG erstellt.

    Hoffe, jemand kann mir helfen.

    Grüsse
    Nobi

  2. Alex

    16 Mar 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Zur not öffnest du das JPEG und wählst in der Vorschau-App speichern unter und als Dateityp "PDF"

  3. Hallo Alex

    Super Idee. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen. Jedenfalls, vielen Dank für den Tipp.

    Grüsse
    Nobi

  4. vor 6 Jahren

    Hallo Nobi,
    hatte selbst gerade die Thematik, bin über die "Vorschau" App. gegangen + importieren - in meinem Fall vom Multifunktionsdrucker. Scan durchgeführt und dann abgelegt.
    Gruss
    Udo

 

oder registriere Dich, um zu antworten!