Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Scanner macht Probleme

  1. vor 7 Jahren

    fe_lix

    2 Jan 2013

    Hallo an Alle,

    ich habe seit wenigen tagen ein Problem mit meinem Scanner. Modell Samsung SCX 3200 Series (MultifunktionsLaserdrucker).

    Mein Betriebssystem ist MacOS X 10.6.8

    Bisher hatte ich kein Problem. Drucken funktioniert nach wie vor. Auch der Übersichtsscan funktioniert, wenn ich ihn ausführe. Aber wenn das Dokument dann gescannt werden soll, dann bringt er mir "Kommunikationsproblem". habe den Drucker nun einmal entfernt und wieder hinzugefügt - ohne Erfolg. Auch bei der Softwareaktualisierung bringt er mir keine neuen Updates für den Treiber.

    Ich hoffe die Informationen genügen, damit mir jemand weiterhelfen kann.

    Grüße
    Felix

  2. Alex

    13 Jan 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Mit welchem Programm scannst du?

  3. fe_lix

    13 Jan 2013

    Problem hat sich mittlerweile geklärt. Ich hatte Google drive als Ziel und da gab's dann immer ein timeout Problem. Anderer Pfad auf Festplatte funktioniert aber.

    Gruß Felix

 

oder registriere Dich, um zu antworten!