Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Screenshot schwarz

  1. vor 6 Jahren

    Tokoman

    24 Dec 2012

    Auch ich habe eine neue Frage: seit einiger Zeit bekomme ich, egal was ich auf dem Bildschirm habe (Programm, Browser etc.) immer nur ein komplett schwarzes Bild. Habe auch den PRam schon gelöscht. Mein Sytem ist 10.6.8.
    Hat jemand eine Idee für die Abhilfe?

  2. Alex

    29 Dec 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo Tokoman,

    das kann verschiedene Gründe haben.

    Über was für einen Mac reden wir? Nutzt du mehrere Displays?

    Du könntest ganz einfach probieren, die Auflösung in den Systemeinstellungen unter "Monitore" zu verändern und danach direkt wieder zurückzusetzen.

  3. Tokoman

    29 Dec 2012

    Hallo Alex,

    der Doppelwechsel der Bildschirmauflösung hat geholfen. Danke.

    Tokoman

 

oder registriere Dich, um zu antworten!