Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Outlook 2010 und iPhone 5 - Kalendereinträge doppelt nur auf iPhone

1. vor 6 Jahren

Stefan23

10 Oct 2012

Hallo!
    Habe seit gestern ein iPhone 5 und habs gleich mal mit iCloud mit Outlook 2010 synchronisiert (Kontakte, Kalender). Jetzt habe ich, nur auf dem iPhone, Kalendereinträge doppelt (wie Geburtstage, etc...). Im Outlook-Kalender sind sie aber nicht vorhanden.

Was kann ich tun, um die loszuwerden?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar :)!

2. horst

11 Oct 2012

Hallo Stefan23,

das kenne ich vom Ipad2, also gehe in die Systemsteuerung undschalte die Icloud einmal aus, danach einfach wieder an, auf diese Art syncronisiert sich das Iphone 5 neu direkt mit 2010 neu , Doppeltermine sollten so wegsein, hat auchbeim Ihone 4 so geklappt.

3. Stefan23

11 Oct 2012

Danke für deine Antwort :)!
    Habe es probiert, nur jetzt kommt die Meldung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" und es klappt gar nicht mehr mit der Verbindung. iCloud erscheint gar nicht mehr in meinem Outlook, kann es nicht einrichten. Und auf dem iPhone hab ich jetzt alle Kontakte plötzlich vierfach...:S! Komisch.

4. horst

12 Oct 2012

Do solltest auf dem Iphone einmal die Icloud deaktivieren , dann wären alle KOntakte zunächst mal futsch. Du hattest sicher Kontakte auf dem Phone und die Cloud brachte dir dann einfach alle vom Desktop nochmal.
    Sobald Du dann wieder dei Cloud aktivierst spielt diese auf das "leere" Phone die Kontakte wieder drauf, hat bei mir beim Iphone wie Ipad geklappt.
    Auf deinem Windows PC kannst Du dir eine Windows Version der Cloud installieren, dann funzt das auch auf deinem Windows PC.

5. Stefan23

12 Oct 2012

Hab ich gemacht, geht aber leider immer noch nicht. Habe auf dem iPhone icloud ausgemacht und das Programm auf meinem PC deinstalliert und wieder neu installiert. Doch beim Einrichten kommt dann wieder die Fehlermeldung (bei Punkt 4 von 7): "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".

6. Alex

13 Oct 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Vielleicht helfen dir diese zwei Themen:

http://forum.maceinsteiger.de/software-fragen/nach-umstieg-auf-icloud-kontakte-doppelt-1243/
    http://forum.maceinsteiger.de/software-fragen/doppelte-kalender-und-kontakte-mit-icloud-1180/

oder registriere Dich, um zu antworten!