Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

E-Mailversandt 1und1

1. vor 6 Jahren

bebek

27 Jun 2012

Hallo,
    Ich benutze 'Mail 5.2 (1278)'. Und habe 2 konto, eine von yahoo und die andere 1und1.de. Ich kann meine mail empfangen von beide konto. aber kann ich durch 1und1 keine senden. Ich habe alle oben genannte port nummer und ssl kombinationen versucht: nutzlos.
    Letzte monat bin ich in die türkei gewesen. Da faeng diese problem an. Und jemandem sagte das ich SSL port nummer andern muss. Nun, was war die nummer die ich früher problemlos benutzt habe? Hat jemand eine idee?
    Danke voraus.

2. Alex

28 Jun 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Hallo bebek,

"geht nicht" gibts nicht, was kommt denn für ein Fehler?

3. bebek

28 Jun 2012

"Verbindung fehgeschlagen durch gewaehlte tür smtp.1und1.de " oder etwas aehnliches wenn nötig ist ich kann die sprachwahl von mein mac aendern. Danke für die hoffnung.

4. Alex

29 Jun 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Du musst auf jeden Fall einen Haken "SSL verwenden" setzen und bei Authentifizierung "Kennwort" auswählen.

5. Danke Alex, 'SSL Verwenden' gehakt, 'Authentifizierung' ist 'kennwort' (schon); IMAP prefix feld ist leer und IDLE kommand ist auch gehakt: Funktioniert es aber leider noch nicht.

6. Alex

3 Jul 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Deine Einstellungen sind soweit korrekt. Der Benutzername ist die komplette E-Mailadresse.

7. Ja, benutzername ist [email]info@atelierbebek.de[/email], also ganze (das hatte ich sowieso nicht geaendert). Da ich meine mail empfangen kann, denke ich das kennwort ist auch korrekt :).

8. Also geht es nicht? Schade. trozdem danke viel mals.

oder registriere Dich, um zu antworten!