Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

App Store Lion app

  1. vor 9 Jahren

    Brandy

    17 Apr 2012

    Hallo,
    nach rund 4 Wochen bin ich mit meinem Mac einigermaßen vertraut aber es tauchen immer wieder Fragen auf, bei denen ich nicht weiterkomme.
    So mit Lion. Mein Mac läuft unter der Software OS X 10.7.3. Wenn ich im App-Store das Lion-app anklicke kommen Informationen "was ist neu bei 10.7.3 aber gleichzeitig wird angezeigt, dass Lion nicht installiert ist.
    Meine Frage jetzt: ist 10.7.3 Lion und wenn nicht, bringt das App Vorteile und merkliche Verbesserungen gegenüber meiner aktuellen Software.
    Ich hoffe, dass ich mich im richtigen Forum befinde, wenn nicht, sorry.
    Für Antwort bin ich sehr dankbar.
    Brandy

  2. Alex

    17 Apr 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hast du Lion über den App Store gekauft?

    Generell zählt, was im Apfel-Menü unter "Über diesen Mac" angezeigt wird. Solang du deine Software über die Softwareaktualisierung auf dem Laufenden hälst, ist alles in Ordnung. :-)

  3. Brandy

    18 Apr 2012

    Hallo Alex,
    nein, das App habe ich noch nicht gekauft, da mir einfach nicht klar ist ob 10.7.3 und Lion ein Unterschied ist.

  4. Alex

    19 Apr 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Du siehst im App Store (bisher) nur Programme, die du dort auch gekauft hast.

    Die OS X Versionsnummer von Lion ist 10.7. Die x.x.3 bedeutet, dass du die Revisionsnummer 3 verwendest, wobei eine Revisionsnummer meist lediglich Fehlerbehebungen enthält.

    Du brauchst dir also keine Gedanken machen, bei dir ist alles Up-To-Date. :-)

  5. Brandy

    19 Apr 2012

    Hallo Alex,
    nochmals danke. Jetzt kann ich ja wieder beruhigt "schlafen". ;-)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!