Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Darstellungsproblem in Ical seit Lion update

  1. vor 9 Jahren

    giant86

    21 Nov 2011

    Hallo,

    seit meinem Lion update sieht mein Kalender wie im angehängten Bildschirmfoto aus.
    D.h. die Schrift ist nach oben verschoben.

    Habe ein 2011 MacbookPro mit entspiegeltem Bildschirm (hohe Auflösung)
    => am MacbookPro meiner Freundin (normale Auflösung) besteht das Problem nicht...

  2. Alex

    21 Nov 2011 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Ich kann da jetzt keinen Fehler erkennen. Es wäre auch sinnvoll, den Screenshot in der Originalgrößte hochzuladen ;)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!