Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iWeb Alternative

  1. vor 5 Jahren

    biffboff79

    19 Nov 2011

    Hallo Forenmitglieder,
    ich benutze seit einiger Zeit iWeb zur Erstellung einer privaten Homepage. Da die Software keine Rollover-Funktion bietet, habe ich für diese Zwecke immer einen HTML Baustein verwendet. Hat bis zur Umstellung auf OSX Lion auch problemlos funktioniert. Seit dem Wechsel werden die Rollover-Bilder leider nicht mehr in Safari angezeigt. Zu meinem erstaunen hat Firefox mit der Anzeige keine Probleme. Auf ein Update seitens Apple zu hoffen ist meiner Meinung nach aussichtslos. Schon in der letzten iLife Aktualisierung wurde iWeb leider nicht mehr beachtet. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Kennt jemand ein ähnlich einfaches WYSIWYG Tool zur Webseitenerstellung? Ich bin auch gerne bereit etwas dafür zu bezahlen.
    Würde mich über den ein oder anderen Tipp sehr freuen.
    Grüße aus Hannover, Biff

  2. Alex

    19 Nov 2011 Administrator 10.11 (El Capitan) MacBook Air iMac iPhone 6

    Sieh dir mal Adobe Dreamweaver an, ob dass deinen Ansprüchen genügt. :-)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!