Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Macbook erkennt externen Monitor nicht

  1. vor 2 Jahren

    Hi,
    mein MacBook Air; Ende 2015, erkennt den externen Monitor den ich gerne anschließen möchte nicht. Ich hab alle nötigen Kabel. Meine Tante hat auch ein MacBook; auch 2015; dieses erkennt den Monitor. Allerdings bleibt der Monitor bei mir allerdings schwarz und der externe Monitor geht immer in Energiesparmodus, da er denkt, das kein MacBook angeschlossen ist. Nach diesem Test das es bei dem MacBook von meiner Tante funktioniert hat, denk ich mir das mein MiniDP-Anschluss nicht funktioniert. Habt ihr vllt. eine Idee wie ich das überprüfen, bzw. reparieren könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mac15

  2. Alex

    10 Aug 2017 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Probiere folgendes:

    gehe in den Systemeinstellungen in den Bereich Monitore und halte dort die Alt-Taste gedrückt, es erscheint ein Button "Monitore erkennen".. vielleicht geht es damit.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!