Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

mac keeper?

  1. vor 3 Jahren

    einmal

    21 Nov 2016 10.6 (Snow Leopard) MacBook Pro

    hallo ihr, bin das erste mal wohl in einem chatroom oder sowas ähnliches. also sorry wenn ich nicht weiter komm. ich blödmann habe mac keeper gekauft und die drücken mir jetzt ein abo rein bis november 2018. und ich kann das scheissding noch nicht mal aktivieren, weil die immernoch mehr geld wollen. verdammt und ich dachte mackeeper klingt doch so als ob es fast eh zu mac und all ihre mac produkte. ich könnte mich in den arsch beissen. sorry wegen der aussprache....

  2. Deinstalliere es so rasch wie möglich.
    Das Programm ist wirklich der größte Mist.
    Alles, was es angeblich tut, ist auf dem Mac bereits vorhanden.
    Und es täuscht Probleme vor, die keine sind. Auf einem frisch aufgesetzten Rechner waren angeblich über 1.400 Probleme!?!
    Weg damit.

  3. weesdagaia

    10 Apr 2017 10.11 (El Capitan) Mac mini

    ... Yeah ! ... beiß dich in den A**** .. und pass demnächst besser auf !!! ...

  4. Die Kameraden in Cupertino sind nicht ganz unschuldig an der Misere, weil sie nützliche Funktionen dort unterbringen, wo sie besonders ein Anfänger nicht leicht findet.
    ZB war hier im Forum ein Thema, daß ein User seine Tastaturprobleme in den Trackpad- und Mauseinstellungen beheben mußte. So was findet man oft nur zufällig.
    LG

 

oder registriere Dich, um zu antworten!