Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

AirPort und Dienstprogramm

  1. vor 3 Jahren

    Hallo,
    Mein Problem ist das Einrichten des AirPort Capsule 2TB mit Zusatzbezeichnung fea88c (oder ähnlich).
    In der Anleitung wird Dienstprogramm angegeben, aber ich weiss nicht, wie das anpacken.
    Ich bin Iphone Benutzer, sonst PC Benutzer. Dar AirPort wurde mir in der Migros verkauft als sehr guter Speicherort, ausdrücklich mit Eignung auch für PCs, Laptops etc.
    Meine PCs sind an einem Swisscom Router angeschlossen, sowie am aktuellen Arbeitsplatz über WLAN verbunden.
    Wie komme ich hier weiter?

 

oder registriere Dich, um zu antworten!