Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Fusion Drive

1. vor 4 Jahren

Hallo
    ich habe auf meinem Macbook Pro ein Fusion Drive eingerichtet - im Festplattendienstprogramm zeigt es auch dieses eine Fusion Drive an mit 1,25TB (eine Partition) - starte ich nun den Mac mit ALT zeigt es mit 2 identische Startvolumen an (Name identisch) - egal welches der beiden ich nehme - der Mac startet ganz normal. Soweit auch kein Problem ABER wenn ich Boot Camp installieren möchte bricht mir die Installation beim Formatieren der entsprechenden Portion (Festplatte) ab mit dem Fehler: auf dieser Partition kann kein WIN7 installiert werden - nach langem Suchen im Web sperrt sich Boot Camp wenn mehrere Partitionen im System hinterlegt sind. Nun die Frage_ wie muss ich das Fusionsdrive einrichten, dass es nur ein Saatvolumen darstellt (am Mac Mini zeigt mir die Startsequenz auch nur ein Startvolumen trotz Fusionsdrive an - das hatte ich bei Gravis einbauen lassen) .... Im Terminal zeigt mir Mac Mini und Macbook jeweils die identischen LogicalGroups an....need help

oder registriere Dich, um zu antworten!